• Startseite
 

23 - 2019 Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 307
Einsatzort Details

Kallbergstraße Hänigsen
Datum 08.08.2019
Alarmierungszeit 18:20 Uhr
Alarmierungsart Sirene und DME
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hänigsen
DRK
    Polizei
      Feuerwehr Altmerdingsen
        Feuerwehr Obershagen
          Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6  LF20 KatS

          Einsatzbericht

          Am 08.08.2019 wurden wir um 18:20 Uhr zu einem Kellerbrand in die Kallbergstraße alarmiert. Hier brannte in einem Kellerraum ein Kühlschrank. Ein Trupp unter PA löschte den Brand, anschließend wurde das Gerät ins Freie gebracht. Der Keller wurde druckbelüftet, die Wohnung wurde kontrolliert und ebenfalls gelüftet. 

           

          Im Einsatz waren 24 Kameraden mit vier Fahrzeugen, sowie die Feuerwehren Altmerdingsen und Obershagen, der Rettungsdienst und die Polizei. 

           

          © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung