4/5/6 - 2018 Unwettereinsatz Sturmtief


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe: 822
Einsatzort Details:

Hänigsen

Datum: 18.01.2018
Alarmierungszeit: 15:43 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 25
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  LF20 KatS

Einsatzbericht :

Am 18.01.2018 wurden wir um 15:43 Uhr per DME zu insgesamt drei Einsatzstellen gerufen, welche durch den Sturm "Friederike" verursacht wurden. Zunächst führten wir an der K 125 Absperrmaßnahmen durch, danach wurde ein Baum im Schlehenweg beseitigt und schließlich wurden noch, nachdem der Sturm nachgelassen hatte, weitere Bäume von der K 125 geräumt.

 

Insgesamt im Einsatz waren 25 Kameraden mit drei Fahrzeugen.

 

© Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok