9 - 2018 Unangemeldetes Lagerfeuer


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe: 2015
Einsatzort Details:

Wathlinger Straße Hänigsen

Datum: 16.02.2018
Alarmierungszeit: 22:47 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6  Streifenwagen (POL)

Einsatzbericht :

Am 16.02.2018 wurden wir um 22:47 Uhr nach Hänigsen/Riedel in die Wathlinger Straße alarmiert, gemeldet war ein unklarer Feuerschein. Vor Ort stellten wir fest, dass auf einem Privatgrundstück hinter einem Haus ein nicht angemeldetes Lagerfeuer abgebrannt wurde. Das Feuer wurde durch uns mittels Schnellangriff gelöscht.

 

Im Einsatz waren 13 Kameraden mit drei Fahrzeugen, sowie ein Streifenwagen der Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

© Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok