10 - 2018 Notfalltüröffnung


Einsatzkategorie: Techn. Hilfeleistung > Notfalltüröffnung
Zugriffe: 1146
Einsatzort Details:

Kallbergstraße Hänigsen

Datum: 01.03.2018
Alarmierungszeit: 18:28 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
DRK
Polizei
Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6  Rettungswagen (RTW)  Streifenwagen (POL)

Einsatzbericht :

Am 1. März um 18:28 Uhr wurden wir in die Kallbergstraße zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort stellten wir bei der Erkundung fest, dass die Person wohlauf ist und diese uns selbständig die Tür öffnen konnte. Unsere Hilfe wurde nicht benötigt.

 

Im Einsatz waren zwölf Kameraden mit drei Fahrzeugen, ein RTW und ein Streifenwagen der Polizei.

 

© Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok