13 - 2018 Brennender Hochsitz


Einsatzkategorie: Brandbekämpfung > Kleinbrand
Zugriffe: 1634
Einsatzort Details:

K 125 Uetze

Datum: 02.04.2018
Alarmierungszeit: 03:37 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Polizei
Feuerwehr Altmerdingsen
Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  LF20 KatS  Streifenwagen (POL)  TSF-W

Einsatzbericht :

In der Nacht des 2. Aprils wurden wir um 3:37 Uhr per DME zu einem Feuer in der Feldmark im Bereich Rälingser Straße/K 125 alarmiert. Dort brannte ein Hochsitz. Dieser war beim Eintreffen bereits fast komplett runtergebrannt und wurde von uns durch einen Trupp mit dem Schnellangriff abgelöscht. Die nachrückenden Kräfte der Feuerwehr Hänigsen, sowie die Feuerwehr Altmerdingsen wurden an der Einsatzstelle nicht mehr tätig.

 

Im Einsatz waren 14 Kameraden mit drei Fahrzeugen, sowie ein Streifenwagen der Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

© Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok