16 - 2018 Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 710
Einsatzort Details:

L311 Riedel

Datum: 27.04.2018
Alarmierungszeit: 12:33 Uhr
Alarmierungsart: Sirene und DME
Mannschaftsstärke: 26
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Notarzt
    DRK
      Polizei
        Feuerwehr Uetze
          Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6  LF20 KatS
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht :

          Am Freitag, den 27.04.2018 wurden wir um 12:33 Uhr per Sirene und DME zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem Auto befreit, so dass wir lediglich die Autobatterie abklemmten und dann die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen konnten.

          Im Einsatz waren 26 Kameraden mit vier Fahrzeugen, ein RTW, ein NEF und ein Streifenwagen der Polizei. Ebenso wurden die Kameraden der Feuerwehr Uetze alarmiert, die aber noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen konnten.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum