23 - 2018 Wasserschaden


Einsatzkategorie: Techn. Hilfeleistung > Wasserschaden
Zugriffe: 747
Einsatzort Details:

Hänigsen Rotarystraße

Datum: 23.07.2018
Alarmierungszeit: 15:04 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Fahrzeugaufgebot

Einsatzbericht :

Am 23. Juli 2018 um 15:04 Uhr wurden wir zum Einsatz in unserem eigenen Feuerwehrhaus gerufen. In der Fahrzeughalle war die Rohrverbindung der Wasserleitung geplatzt. Wasser strömte aus der Fahrzeughalle in den Flur und in die Umkleiden. Die bis zu 7 cm Wasser wurden mittels Wassersauger, Besen und Wischlappen aufgenommen. 

Im Einsatz waren zwölf Kameraden. Ebenso vor Ort waren der Stellvertretende Gemeindebrandmeister und der Leiter des Regiebetriebs der Gemeinde Uetze. 

 
 

© Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok