26 - 2018 Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 534
Einsatzort Details:

Kallbergstraße Hänigsen

Datum: 03.09.2018
Alarmierungszeit: 11:53 Uhr
Alarmierungsart: Sirene und DME
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Notarzt
    DRK
      Polizei
        Feuerwehr Altmerdingsen
          Feuerwehr Obershagen
            Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6

            Einsatzbericht :

            Am Montag, den 3. September 2018 wurden wir um 11:53 Uhr in die Kallbergstraße alarmiert. Anwohner hatten die Feuerwehr gerufen, weil sie das Piepen eines Rauchwarnmelders gehört hatten und in einer Wohnung Rauch gesehen wurde. Vor Ort ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude vor und entdeckte dort auf dem Herd einen Topf mit angebrannten Schnullern. Dieser wurde beseitigt. Personen befanden sich zu der Zeit keine mehr im Gebäude. Anschließend wurde das Gebäude druckbelüftet.

             

            Im Einsatz waren zehn Kameraden mit drei Fahrzeugen, sowie die Feuerwehr Obershagen und die Feuerwehr Altmerdingsen. Ebenso vor Ort waren ein RTW, ein Notarzt und ein Streifenwagen der Polizei.

             
             

            © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

            Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
            Ok