27 - 2018 Kleinbrand


Einsatzkategorie: Brandbekämpfung > Kleinbrand
Zugriffe: 860
Einsatzort Details:

Rälingser Straße

Datum: 05.09.2018
Alarmierungszeit: 18:21 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  LF20 KatS

    Einsatzbericht :

    Am Mittwochabend, den 05.09.2018 um 18:21 Uhr wurde eine Dienstgruppe der Feuerwehr Hänigsen zu einem Kleinbrand in einem Waldstück an der Rälingser Straße alarmiert. Dieser wurde von uns mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges gelöscht.

     

    Im Einsatz waren zwölf Kameraden mit drei Fahrzeugen, sowie ein Streifenwagen der Polizei.

     

    © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok