38 - 2018 Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 694
Einsatzort Details

B 444 Eltze
Datum 06.11.2018
Alarmierungszeit 06:52 Uhr
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hänigsen
Notarzt
    DRK
      Polizei
        Feuerwehr Uetze
          Fahrzeugaufgebot   StLf 10/6

          Einsatzbericht

          Am Dienstag, den 6. November 2018 um 6:52 Uhr wurde eine Dienstgruppe der Feuerwehr Hänigsen per DME zu einem Verkehrsunfall auf die B 444 zwischen Eltze und Wehnsen alarmiert. Dort waren zwei PKW frontal kollidiert. Eine eingeklemmte Person wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Uetze befreit, wir selbst mussten nicht mehr tätig werden.

           

          Im Einsatz waren sechs Kameraden mit einem Fahrzeug, die Feuerwehren Uetze und Eltze, zwei RTW, ein NEF und die Polizei.

           
           

          © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung