43 - 2018 Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 529
Einsatzort Details:

K 125

Datum: 25.11.2018
Alarmierungszeit: 09:26 Uhr
Alarmierungsart: Sirene und DME
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Notarzt
    DRK
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6

        Einsatzbericht :

        Am Sonntag, den 25.11.2018 wurden wir um 9:26 Uhr per Sirene und DME zu einem Verkehrsunfall auf die K 125 Richtung Schwüblingsen alarmiert. Dort war ein PKW gegen einen Baum gefahren. Während der Fahrer des Wagens sich bereits selbst befreien konnte, war die Beifahrerin noch im Fahrzeug eingeschlossenen. Wir stabilisierten den PKW und öffneten anschließend die Tür mittels hydraulischem Spreizer. 

         

        Im Einsatz waren 16 Kameraden mit drei Fahrzeugen, ein NEF, ein RTW und zwei Streifenwagen der Polizei. 

         

        © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Ok