44 - 2018 Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 422
Einsatzort Details:

K 125

Datum: 03.12.2018
Alarmierungszeit: 13:49 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
DRK
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6

      Einsatzbericht :

      Am 3.12.2018 wurden wir um 13:49 Uhr per DME zu einem Verkehrsunfall auf die K 125 Richtung Schwüblingsen alarmiert. Beim Eintreffen lag der Unfallwagen auf der Seite, die Fahrerin war aber bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Frau wurde von uns bis zum Eintreffen des RTWs betreut, desweiteren sicherten wir die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Später wurde das Fahrzeug von uns wieder auf die Räder gestellt und wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. 

       

      Im Einsatz waren elf Kameraden mit drei Fahrzeugen, ein RTW, sowie ein Streifenwagen der Polizei. 

       

      © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok