48 - 2018 Brennt Inhalt eines Müllfahrzeuges


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe: 526
Einsatzort Details:

Wathlinger Straße Hänigsen

Datum: 29.12.2018
Alarmierungszeit: 07:51 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6

Einsatzbericht :

Am 29.12.2018 wurden wir um 7:51 Uhr per DME in die Wathlinger Straße nach Hänigsen/Riedel alarmiert. Hier brannte der Inhalt eines Müllfahrzeuges. Beim Erreichen der Einsatzstelle war der brennende Müll bereits vom Fahrzeug abgekippt worden. Wir löschten den Brand zunächst mit Wasser, später wurden die Brandreste mit Schaum abgedeckt. 

 

Im Einsatz waren 15 Kameraden mit drei Fahrzeugen. 

 

© Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok