3 - 2019 Unbekannter Geruch in Waschhalle


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe: 430
Einsatzort Details:

Leineweberstraße Burgdorf

Datum: 11.01.2019
Alarmierungszeit: 06:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hänigsen
DRK
    Polizei
      Feuerwehr Burgdorf
        Fahrzeugaufgebot   MZW

        Einsatzbericht :

        Am 11.01.2019 wurde um 06:52 Uhr per DME unsere Messgruppe nach Burgdorf in die Leineweberstraße alarmiert. Dort hatten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hülptingsen einen beißenden Geruch in einer Waschhalle festgestellt. Von uns ging ein Trupp unter PA zur Erkundung in die Halle vor, konnte dort aber keine Schadstoffe feststellen.

         

        Im Einsatz waren sieben Kameraden mit einem Fahrzeug, die Kameraden der Feuerwehr Hülptingsen, ein RTW und ein Streifenwagen der Polizei.

         

         

         

        © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung

        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Ok