5 - 2019 Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 799
Einsatzort Details

L 311 Richtung Wathlingen
Datum 13.01.2019
Alarmierungszeit 19:29 Uhr
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hänigsen
Notarzt
    DRK
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  StLf 10/6  LF20 KatS

        Einsatzbericht

        Am 13.01.2019 um 19:29 Uhr wurden wir per DME zu einem Verkehrsunfall auf die L 311 Richtung Wathlingen alarmiert. Vor Ort war ein Fahrzeug am Beginn einer Leitplanke von der Straße abgekommen und lag in einem ca. 1,80 m tiefen Graben. Der Fahrer war bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit, weitere Personen waren nicht beteiligt. Wir unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle ab. Nach dem Ausleuchten für den Verkehrsunfalldienst konnten wir die Einsatzstelle gegen 20:50 Uhr wieder verlassen. 

         

        Im Einsatz waren 20 Kameraden mit vier Fahrzeugen, ein RTW, ein NEF, zwei Streifenwagen der Polizei und der Verkehrsunfalldienst. 

         

        © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung