7 - 2019 Risse in der Hauswand eines Wohngebäudes

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 650
Einsatzort Details

Heimstättenweg, Hänigsen
Datum 03.02.2019
Alarmierungszeit 20:17 Uhr
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hänigsen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MZW  TLF 16/25  LF20 KatS

    Einsatzbericht

    Am 03.02.2019 um 20:17 Uhr wurde eine Dienstgruppe der Feuerwehr Hänigsen per DME in den Heimstättenweg alarmiert. An einem Wohnhaus hatten sich Risse in der Hauswand gebildet. In Absprache mit dem THW Fachberater wurde der Baufachberater des THWs nachalarmiert. Dieser stellte nach einer Begutachtung fest, dass hier keinerlei Massnahmen im Rahmen der Gefahrenabwehr zu treffen sind.

     

    Im Einsatz waren 20 Kameraden mit drei Fahrzeugen, das THW und ein Streifenwagen der Polizei.

     

    © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung