27 - 2019 Gasgeruch

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 172
Einsatzort Details

Spiitaplatz Burgdorf
Datum 26.08.2019
Alarmierungszeit 07:47 Uhr
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hänigsen
DRK
    Polizei
      Feuerwehr Burgdorf
        Fahrzeugaufgebot   MZW

        Einsatzbericht

        Am 26.08.2019 wurde um 7:47 Uhr die Messgruppe der Feuerwehr Hänigsen nach Burgdorf zum Spittaplatz alarmiert. In einem Gebäude war durch eine defekte Leitung Gas ausgetreten. Ein Trupp unter Atemschutz unterstützte mit Ex-Warner beim Lüften und Kontrollieren des Gebäudes.

         

        Im Einsatz waren vier Kameraden mit einem Fahrzeug, sowie die Kameraden der Feuerwehr Burgdorf, der Rettungsdienst und die Polizei.

         
         

        © Freiwillige Feuerwehr Hänigsen • Impressum • Datenschutzerklärung